Labels

SUPPORT JULIAN ASSANGE

Thursday, February 5, 2015

German -- BENJAMIN FULFORD: Blogeintrag v. 02. Februar



B. Fulford



übersetzt v. Dream-soldier

Der Westen befindet sich faktisch im Bürgerkrieg, während die Kabale-Herrschaft weiterhin zusammenbricht

Es ist ein Finanz-, Informations- und militärischer Krieg, der durch Fraktionen ausgelöst wurde und über Ländergrenzen hinwegfegt. Und es wird zu einem Höhepunkt kommen.

Die wichtigsten Schlachtfelder im militärischen Sinne sind der Nahe Osten, die Ukraine und Libyen. Wir sehen an jedem Ort die Nazionisten-Fraktion, die verzweifelt um ihr Überleben kämpft. In Libyen und dem Nahen Osten kämpfen sie, weil sie Ölreserven benötigen, um ihren Untergang abzuwenden. In der Ukraine suchen die Nazionisten zusätzlich nach Gas und kämpfen um eine neue Heimat für sich selbst zu erschaffen, nach ihrer Vertreibung aus Israel und den Vereinigten Staaten.

In finanzieller Hinsicht kämpft die Europäische Union, um das Gelübde der neuen griechischen Regierung, alle Schulden zu stornieren, abzuwenden, was das EU-Finanzsystem zerstören würde. Die Unternehmensregierung in den Vereinigten Staaten versucht verzweifelt, Geld zum Überleben bis zum 17. Februar zusammen zu kratzen, dem Zeitpunkt, der ihnen gegeben wurde, Finanzierungen zu finden, nachdem sie den Zahlungstermin vom 31.Januar verpasst hatten.


Es gibt auch viele andere Vorfälle, die auf der ganzen Welt stattfinden und mit den laufenden Kämpfen verbunden sind, um das babylonische Sklavensystem zu beenden und die Menschheit zu befreien.

Beginnen wir mit einem genaueren Blick auf das, was in der Ukraine passiert. Dem russischen Geheimdienst zu Folge ist der richtige Name vom ukrainischen Präsidenten Petro Poroshenko „Valshman“. Die Russen sagen unter Berufung auf New Yorker Gerichtsakten, er ist von rumänischer Abstammung mit einer Doppelstaatsangehörigkeit von Israel und den USA, der den Namen seiner Frau übernahm, um in der Ukraine aufzutauchen. Er wurde durch die nazionistische Söldnerarmee im Rahmen eines Projekts durch eine Fraktion von Aschkenasim-Juden an die Macht gebracht, um ihre khasarische Heimat zurück zu fordern, heißt es in der Times of Israel.


„ Ein Blue-Ribbon-Team von Wissenschaftlern aus führenden Forschungseinrichtungen und Museen hat gerade für die Regierung einen Geheimbericht mit der Erkenntnis herausgegeben, dass europäische Juden tatsächlich Khasaren sind.“


Diese Erkenntnis dämmerte bei vielen Juden mit europäischer Abstammung, dass Israel nie ihre angestammte Heimat war, zusammen mit den düsteren, unabhängigen Überlebenschancen in einer Kolonie von gehirngewaschenen Militanten ist es, was zu dem laufenden Projekt führte, „Khasarien 2.0“ in der Ukraine zu erschaffen.
Das bringt uns zu dem geheimnisvollen Feuer letzte Woche in einem russischen Archiv über alte, slawische Dokumente und vielen anderen seltenen und wertvollen Dokumenten. War diese Brandstiftung ausgerichtet auf die Zerstörung von historischen Beweisen, um slawische Ansprüche für die Ukraine abzusichern? Ein guter Tipp.

Jedenfalls wird der Plan, ein neues Khasirien zu erschaffen, nicht aufgehen.

Zum einen, die Möchtegern Khazaren (nicht zu verwechseln mit dem modernen Nationalstaat Khazakhstan) benutzen nicht so eifrige, ausländische Söldner, für sie zu kämpfen gegen die Menschen, die ihre angestammte Heimat verteidigen. Zum anderen bekommen die westlichen Ölgesellschaften, die die Quelle eines Großteils der Finanzierung für die Söldnerarmee war, langsam kalte Füße. Chevron, Exxon Mobil, Marathon und Eni haben alle kürzlich angekündigt, die Region zu verlassen. Wenn ich ein Mann von Wettern wäre, würde ich nicht auf Khazarien 2.0 wetten.

Für Israel und ihre ISIS Söldnerarmee sieht es im Nahen Osten auch düster aus. Die Aktivitäten der ISIS im Nahen Osten sind wirklich ein amerikanischer Stellvertreter-Bürgerkrieg. Einerseits haben wir das Pentagon, was gegen die ISIS kämpft, andererseits sagen in Pakistan und anderswo gefangen genommene ISIS Anwerber, dass sie ihre Finanzierung durch die USA erhalten. ISIS Kämpfer wurden in israelischen Krankenhäuser behandelt und ihre Propaganda wurde über Jerusalem in die Welt geschickt, sagt der britische Geheimdienst.

Also haben wir Pentagon-Truppen, die amerikanisch finanzierte Söldner bekämpfen mit US-Waffen und einen Anführer „El Bhagdadi“, der wirklich der Mossad-Agent Simon Elliot ist. Wenn das kein Stellvertreter-Bürgerkrieg ist, was ist es dann?
Ein deutliches Zeichen, wie man in den Konzernmedien sehen konnte, ist die bittere Spaltung zwischen dem Pentagon-Sprecher Barack Obama und dem höchsten Nazionisten Benjamin Netanjahu. Netanjahu plant für März eine Rede vor der bestochenen Schauspielertruppe, bekannt als US Kongress und Senat. Obama sagte Netanjahu, dass er nicht willkommen sei. CIA Quellen sagen unterdessen, dass Netanjahu von seinen eigenen Leuten umgebracht werden soll.

Es wird auch immer deutlicher, dass den Kongress und Senat Huren nicht mehr länger die faschistische Sicherheitspräsenz angeboten wird, die sie sonst nutzten. Man werfe einen Blick auf folgendes Video, um zu erkennen, was ich meine:


Vor ein paar Jahren wäre diese Art von Veranstaltung während einer Regierungsanhörung völlig undenkbar gewesen. Viele Demonstranten riefen Henry Kissinger einen Kriegsverbrecher. Nebenbei gesagt, Juden arbeiten mit ihnen zusammen, heißt es von Quellen aus Washington.

Inzwischen ist die Fraktion der US-Unternehmensregierung, die Obama unterstützt, auch in Schwierigkeiten. Die asiatischen Ältesten weigerten sich, US-Unternehmensanleihen zu prolongieren, fällig zum 31. Januar, heißt es von chinesischen Regierungsquellen. Deshalb versucht die Obama Regierung, sich durch eine Serie von drastischen Steuererhöhungen, fehl-bezeichnet als „Obamacare“ zu finanzieren. Obama hat auch Pläne angekündigt, auf Geld Zugriff zu nehmen, welches US-Unternehmen im Ausland verdient haben oder besitzen.

Die Deckung des US-Dollar durch gold wird auch zu den US-Sorgen hinzugefügt, weil ein starker Dollar sehr schlecht für die US-Realwirtschaft ist. 87% der US Firmen senkten ihre Gewinnerwartung aufgrund der Auswirkungen des starken Dollars.

Es schmerzt sie, weil sie mit dem Dollar nicht mehr wettbewerbsfähig bei ihrem Export sind bei diesen Tageskursen. Wie oft in der Vergangenheit erwähnt, stehen die Interessen des internationalen Dollars im Konflikt mit der US-Wirtschaft. Der US-Dollar ist nun mit gold verlinkt, wie der chinesische Yuan, das Pfund Sterling und der Schweizer Franken. Es ist keine amerikanische Währung. Die Amerikaner müssen ihre eigene unabhängige Währung herausgeben.

Die finanzielle Situation in Europa ist noch viel schlimmer, als in den Vereinigten Staaten. Es stellt sich der Grund heraus, warum die EU so ungern griechische Schulden reduzieren will, weil dadurch die Gefahr bestünde, dass das Kartenhaus von $100 Billionen an Derivaten zusammenbrechen würde, sollten die Griechen die Anleihen-Karte aus dem Stiefel ziehen. Allerdings ist die neue griechische Regierung entschlossen, die Plünderung der eigenen Wirtschaft zu stoppen, um Banker zu unterstützen. Als einer der ersten Schritte, die der neue griechische Präsident Alexis Tsipras unternahm, war sehr symbolisch, als er Blumen an einer Stelle niederlegte, wo während des Zweiten Weltkriegs Nazis griechische Widerstandskämpfer ermordeten. Er behauptete, dass Deutschland noch 160 Milliarden Euro wegen NS-Kriegsverbrechen den Griechen schulde. Nach dem US-Marine-Geheimdienst erhält Tsipras russische Spezialeinheitstruppen, um seine Ermordung zu verhindern.

Nun unterstützen Regierungen aus Frankreich, Spanien und Italien die Aufhebung der griechischen Schulden. Wohl deshalb, weil sie auch alle von der Schuldenlast erdrückt werden.

Ein weiteres Zeichen, dass die westliche, babylonische Schuldknechtschaft in Schwierigkeiten ist, ist die Tatsache, dass 16% der weltweit herausgegebenen Staatsanleihen nun einen negativen Zins anbieten. Dänemark hat sogar damit begonnen, Hypotheken mit einem Minus-Zins von 0,3% herauszugeben. Das klingt wie ein Schnäppchen, bis man bemerkt, dass alles, was die Banken machen ist, dass sie Zahlen in einen Computer eingeben und sagen, dass sie nun 20 bis 30 Jahre das Recht auf einen Großteil von dem hart verdienten Einkommen der Hypothekennehmern haben. Die Leute begreifen das nun zunehmend und fordern die Abschaffung der Schuldenknechtschaft.

Es hat auch eine Unterbrechung bei der laufenden Untersuchung über die nuklearen Terrorvorfälle durch die Kabale wie 311 gegeben, heißt es vom britischen Geheimdienst MI5. Der britische Premierminister James Cameron wurde „in Verbindung gebracht mit Waffengeschäfte“ seit seinem ersten Job bei der konservativen Zentralstelle. Dies beinhaltet die Vermittlung von sechs Atomsprengköpfen, hergestellt in einem gemeinsamen israelisch – süd-afrikanischem Projekt in den Jahren 1970ern bis 1980ern durch John Bredenkamp. Der israelische Netanjahu wurde auch ausgiebig vom Pentagon begefingert und auch andere, die bei Atomterrorvorfälle beteiligt waren, einschließlich 311. Diese Leute werden sich bald nirgendwo verstecken können und keinen finden, der sie beschützt.
Die „angeblichen Enthauptung“ (wie mehrere Unternehmensmedienberichte sagen) eines japanischen Journalisten durch die ISIS letzte Woche war ein weiterer Wendepunkt. Die Japaner wissen, wer tatsächlich hinter ISIS steckt und sie wollen Rache nehmen.

Schließlich gab es letzte Woche eine viel versprechende Information für diesen Autor von jüdischen Kabbalisten. Sie behaupten, dass der jüngste Vorfall unter falscher Flagge in Paris mit dem angeblichen Morden an Journalisten von Charlie Hebdo eine geheime Botschaft war. Sie sagen, Hebdo bedeutet sieben (hepta im griechischen) und symbolisiert nicht nur den Sabbat, sondern auch einmal in sieben Jahren Ruhe für das Landesjubiläum oder Schuldenerlass und die Umverteilung von Vermögen. Aus dem Buch von Deutoronomy: „Am Ende eines jeden siebten Jahres sollst du das Vergebungs-Jahr feiern. Die Idee vom Vergebungs-Jahr ist, dass jeder Kreditgeber alle Schulden erlassen soll, die seine Nachbarn und Brüder bei ihm haben, wenn das Vergebungs-Jahr von Gott kommt.“ Sie sprachen auch von eins aus sieben-sieben (49) Jahren Jubiläum, wo nicht nur die Schulden erlassen werden, sondern das Land neu verteilt wird. Es klingt so, als ob sie versprechen, dass sie eine Aufgabe verhandeln.





No comments:

assange



At midday on Friday 5 February, 2016 Julian Assange, John Jones QC, Melinda Taylor, Jennifer Robinson and Baltasar Garzon will be speaking at a press conference at the Frontline Club on the decision made by the UN Working Group on Arbitrary Detention on the Assange case.

xmas





the way we live

MAN


THE ENTIRE 14:02' INTERVIEW IS AVAILABLE AT

RC



info@exopoliticsportugal.com

BJ 2 FEV


http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.pt/


UPDATES ON THURSDAY MORNINGS

AT 08:00h UTC


By choosing to educate ourselves and to spread the word, we can and will build a brighter future.

bj


Report 26:01:2015

BRAZILIAN

CHINESE

CROATIAN

CZECK

ENGLISH

FRENCH

GREEK

GERMAN

ITALIAN

JAPANESE

PORTUGUESE

SPANISH

UPDATES ON THURSDAY MORNINGS

AT 08:00 H GMT


BENJAMIN FULFORD -- jan 19





UPDATES ON THURSDAY MORNINGS

AT 08:00 H GMT

PressTV News Videos