Aktuelle Meldung Neil Keenan - Das Keenan Team Berichtet:
IRS - Private, Verlogene, Globalistisch-Kontrollierte Gangsterbehörde - Wir
Wollen Unser Geld Zurück!
Translated by
Debra Bacchus
journalist, translator
Translated by
Debra Bacchus
journalist, translator
Herausgegeben am 11. Februar, 2014
Letzte Aktualisierung: Dieser Artikel hatte
schon rund 11.500 Besucher! Ihr Interesse freut uns. Es scheint, daß die
Menschen langsam aufwachen! Umarmungen, - Jean
Eine persönliche Einführung von Neil Keenan
Wir sind übers Kreuz gelegt worden. Nichts von alldem,
während wir aufwuchsen, das wir als real betrachteten, ist in Wirklichkeit
real. Während ich dabei war, die einzelnen Teile zu einem Gesamtbild
zusammenzufügen, begann es mir zu dämmern, daß so viel mehr hinter dem
vorgezogenen Vorhang verborgen lag, als ich angehalten worden bin zu glauben.
Ich gelangte zu der Einsicht, daß das einzige, worauf ich glaubend als real
vertrauen konnte, war die Liebe meiner Familie. Die Regierung - wie sich
herausstellt - ist ein einziges großes Unternehmen aus Schein und Trug - eine
massive weltweit greifende Vorspiegelung, deren Täterschaft aus Zionisten,
Nazis und Khazars zusammensetzt. All dem muß Einhalt geboten werden!
Am Anfang bestand die mir aufgetragene Mission in der
Aufklärung von mir anvertrauten gestohlenen Anleihen, aber ich erkannte bald
klar, daß da so viel mehr sein mußte. Wie die Dinge erscheinen und was sie wirklich sind, sind zwei verschiedene
Dinge. Sie benutzen uns! Die gestohlenen Anleihen, obwohl wichtig, mußten mit
dem Rücksitz Vorlieb nehmen. Die Menschheit ruft nach Hilfe, und ich mußte
kämpfen, auch wenn ich alleine kämpfen mußte. Niemand verdient was die Vorgänge in seinem
Leben angeht, geblendet zu werden. Niemand hat es verdient wie SHEEPLE
gezüchtet und behandelt zu werden.
Ich wußte, daß ich ein Team brauchte, aber ich hatte
keine Ahnung, wie ich es aufbauen sollte. Zwei Jahre lang habe ich alles im
Alleingang gemacht. Dann allmählich begannen viele zu begreifen, was eigentlich
in der Welt abläuft und mein Team begann zu wachsen. Es gab tatsächlich Leute,
die dachten so wie ich! Ich war nicht allein.
Nicht jeder kann erkennen, was direkt vor seinen Augen
abläuft; aber jetzt erkennen viele, daß etwas nachlassen muß - genug ist genug.
Wir können was unser ist von dem Punkt an, wo alles anfing, reklamieren.
Der Moment, der wahrhaft zündend ist, ist wenn Gedanken
Realität werden. Obwohl dies vielleicht für manche furchteinflößend klingen
mag, wenn wir erkennen, daß das Problem etwas ist, daß wir berühren und
bekämpfen können, lernen wir wie wir uns zu bewegen haben und wie wir
diejenigen angreifen müssen, welche uns versklaven würden. Wir lernen, daß sie
Schwächen haben und abgesetzt werden können. Und mehr noch: wir lernen, daß sie
nicht sind, was sie zu sein behaupten.
Von größter Wichtigkeit war, daß die Keenan Gruppe (the
Group K. Ltd.) eine sehr fähige Mannschaft bildet, in jeder Hinsicht
Professionelle, die anscheinend geboren wurden, um solche Schlachten
auszufechten. Man sieht in ihnen keine Furcht - nur Durchhaltevermögen. Sie
sind die Kriegerklasse und führen aus, was andere nicht tun können.
Darüberhinaus verstehen sie, daß wir dieses Monster Stück
für Stück auseinandernehmen werden. Und wenn geschwächt, werden wir es
schlachten. Wir haben jetzt gelernt, wer sie sind und wie sie dorthin gelangen
konnten, wo sie heute stehen. Wir wissen, wo sie sich verstecken, und wir
werden bald vor den Türen erscheinen, hinter denen sie sich verstecken. Es ist
nun an der Zeit, sie unschädlich zu machen so wie sie uns all die vielen Jahren
lang unschädlich machen wollten. Sie haben unseren guten Charakter und
Emotionen gegen uns eingesetzt, sie haben uns in Unwissenheit gehalten, und uns
zur Erlangung ihrer eigenen psychopathischen Zwecke auf unmenschliche Weise
manipuliert. Sie werden in Kürze Besuche empfangen, und sie werden die Wut des
Volkes spüren.
Die Gruppe K. Ltd. wird jeden einzelnen Punkt ansprechen,
und wir reden nicht nur. Die Zeit zu HANDELN naht. Es gelten andere
Spielregeln. Wir werden nicht mehr länger gemäß ihren Spielregeln mitmachen. -
Wir werden unsere eigenen Regeln folgen. Eine gesamte Welt harrt ihrer wahren
Befreiung, und jetzt ist dies nicht mehr aufzuhalten.
Wenn die Zeit kommt, wird die Elite/Illuminati erkennen,
daß Milliarden von Menschen, die sie auslöschen wollten, diejenigen sein
werden, um über ihr Schicksal zu bestimmen.: Wird der Daumen nach oben oder
nach unten zeigen? Wie wird das Volk reagieren? Was mich betrifft, so werde ich
keine Gnade zeigen. Aber es wird dies eine Entscheidung sein, die eine
kolossale Gruppe von Personen fällen wird, welche weder Liebe noch Haß hegen -
sie werden nur von Objektivität geleitet.
Möchten wir, daß solche Menschen wieder unter uns wohnen?
Wollen wir immer ein ewig waches Auge aufhaben müssen für den Fall, daß sie uns
in der Zukunft noch einmal überrollen möchten, oder wollen wir ein für alle Mal
ein Schlußstrich ziehen, hier und jetzt. Meine Stimme kennt ihr!
Was Sie hier in diesem Artikel lesen werden, ist ein
weiteres Körperglied, daß vom Körper der Elite abgetrennt werden muß. Ein
Glied, welches sie über fast 100 Jahre schon einsetzen, um uns zu berauben und
auszuplündern. Sie hatten die Wahrheit versteckt, aber nicht gut genug. Die
Keenan Gruppe sicherte sich die Wahrheit und hat durch ihre Publikmachung
Bemerkenswertes geleistet. Dieser Artikel wird ihre Welt erschüttern. Es wird sie
wütend machen, sehr wütend. Aber diese Wut hat großen Wert, wenn man sie
richtig kanalisiert.
Was ich vorschlagen möchte, ist , daß wir große Gruppen
bilden, und dann unseren Senatoren, Kongreßabgeordneten und Bankiers einen
Besuch abstatten und sie in Terror versetzen allein durch unseren Anblick - so
wie sie unsere Familien, Mütter und Väter so viele lange Jahre terrorisiert
haben. Laßt sie wissen, daß sie keinen anderen Ausweg haben außer den Weg durch
uns - und nur durch uns. Wir werden eine einzige immense Verteidigungslinie
bilden, eine Linie, die sie ja nicht wagen sollten anzugreifen. Seid sichtbar,
seid hörbar, seid laut. Sein oder Nichtsein ist wahrhaftig die Frage geworden,
die wir uns alle stellen.
Ich schlage vor, daß wir wieder Familienbetriebe
einführen. Die großen Einkaufsketten gehören der Elite, und wir unterstützen
sie nicht mehr länger. Wann immer möglich kauft lokal, heimgepflanzte Nahrung
und meidet die großen Supermarktketten- das ist immer möglich! Vielleicht mit
der Zeit können wir alle Familienbetriebe unter einem Dach vereinen und ein
Bazar schaffen, der fantastisch für alle wäre. Kein Monsanto und kein Wal-Mart.
Haben wir unsere Lektionen schon gelernt? Groß ist nicht immer besser.
Ich möchte der Gruppe K-Ltd. danken - dem Keenan Team
aufgrund ihrer großartige Arbeit. Sie haben die IRS besetzt und Ihnen die
Wahrheit, welche uns lange schon vorenthalten wird, geliefert,
Die Lampenpfosten rücken immer näher zusammen, findest Du
nicht, George?
Der 16. Gesetzesantrag angeblich zur Autorisierung einer
bundesweiten Besteuerung der US-Bürger erlassen, wurde nie von den einzelnen
Bundesstaaten ratifiziert.
Die erste bundesweite Einführung einer Einkommenssteuer
in den Vereinigten Staaten geschah während des Bürgerkriegs durch die Aufnahme
des Einkommenssteuergesetzes von 1861; drei Prozent für diejenigen, deren
Einkommen zwischen $600 and $10.000 lag und fünf Prozent für diejenigen mit
einem Einkommen über $10.000. Dieses Gesetz zur Einkommenssteuer wurde zehn
Jahre später widerrufen.
Das Höchste Gericht der Vereinigten Staaten jedoch
entschied, daß eine bundesweite Einkommenssteuer, die Konstitution der
Vereinigten Staaten verletze, da sie eine direkte Steuererhebung auf jeden
Bürger bedeutete und nicht so wie es in der Verfassung geschrieben steht, auf
die einzelnen Staaten verteilt wurde. Die Verfassung beschützt den Bürger gegen
den Machtmißbrauch der Regierung, indem es den FEDs die Macht entzieht, Bürger
zu besteuern, wohlwissend, daß die Macht, eine Steuer zu erheben auch die Macht
der Zerstörung ist.
Also suchten die machtgierigen Föderalisten, unsere
Vorväter zu überstimmen und die föderative Regierung zu ermächtigen (sprich:
unser jetziges Föderatives US Unternehmen, auch die "FEDS" genannt),
durch die Macht Bürger zu besteuern mittels des 16. Gesetzesantrags. Die
Ratifikation des 16. Gesetzesantrages ist an sich zweifelhaft. 1913, das
gleiche Jahr in dem britische Agenten den Kongreß steuerten, wurde der
FED-Schwindel - der 16. Gesetzesantrag - in der Nacht vor Heiligabend ausgeheckt.
Aber gelinde gesagt, die Gründungsväter hatten eine Änderung der Verfassung
erschwert. Einer von zwei Möglichkeiten, um das Gründungsdokument zu ändern,
erfordert, daß jede vorgeschlagene Verfassungsänderung von dreiviertel der
Staaten ratifiziert werden muß.
Betrug und Täuschung waren die Kennzeichen dieses
"Ratifizierungsverfahrens". Zu jener Zeit gab es 48 Staaten. Mehr als
13 Staaten haben den 16. Gesetzesantrag entweder nicht ratifiziert oder dieser
Antrag wurde von einem Staatssekretär fälschlicherweise als ratifiziert
verkündet, obwohl es de facto nicht so war. (The
Law That Never Was) Ohio wurde als Staat gezählt, welcher der
Ratifizierung zugestimmt hatte, obwohl Ohio erst gesetzlich zum Staat erklärt
wurde als Eisenhower 1950 ein dieslautendes Befugnis unterschrieb.
Ein Bundesgerichtshof hat einige der betrügerischen
Ratifizierungsfragen weitergeleitet(aber kein Bundesgerichtshof hat alle diese
betrügerischen Unstimmigkeiten weitergeleitet), und dieses Gericht hat erklärt,
daß es genügt, daß ein Staatssekretär eines Staates fälschlich eine
Ratifikation verkündet, welche de facto nie geschah! Dann begann dieses
Bundesgerichtshof, Anwälte durch Geldstrafen zu bedrohen, wenn sie diesen
illegalen Ratifizierungsvorfall jemals wieder erwähnen sollten.- als ob
irgendeiner Elitehandlanger, der die Position eines Staatssekretärs innehat,
durch seine Unterschrift die ordnungsgemäße und legale Ratifizierung eines
ganzen Staates ersetzen kann - welche Anmaßung!! Richter an einem
Bundesgerichtshof, welche Globalisten besänftigen, indem sie die Verfassung mit
Füßen treten, werden höllisch dafür zahlen müssen, das steht fest.
Selbst wenn der 16. Gesetzesantrag legal abgesegnet
worden wäre, würde dadurch nicht " die verfassungsmäßige Beschränkung
geändert, welche eine direkte Steuererhebung auf den Bürger verbietet".
(Höchstes US- Gericht in Brushaber v.Union Pacific Rail Road Co. 240 U.S. 1
1916). Ebenfalls besagt der 16. Gesetzesantrag nicht an irgendeiner anderen
Stelle der Verfassung, daß er gesetzlich über den Verbot von direkter
Besteuerung steht.
Wie bei jedem verruchten Übergriff durch unsere
Regierung, geschieht dies ganz langsam über Monate und Jahre verteilt, um uns
an ihre gesellschaftszerstörende, machtergreifende Pläne zu akklimatisieren. Die
Einkommenssteuer in den USA begann am Anfang nur die Reichen ein wenig zu
benachteiligen. Die bundesstaatlichen Steuerraten hatte nur eine Kommastelle
für diejenigen, welches ein Einkommen unter $250.000 erzielten und wurde auf
15% gestutzt für diejenigen, die ein Einkommen von mehr als $2 Millionen
erzielten. Heute natürlich haben die FEDs ihre Fühler immer tiefer in die
Taschen der US-Mittelklasse festgehakt, zu einer Zeit als die "Bank"
des "Federal" "Reserve"den Wert des Dollars auf 15 Cents
gedrosselt hat.
Die Besteuerung der US-Bürger durch die FED verletzt den
Schutz, den unsere Vorväter uns durch die Verfassung garantiert hatten: jenes
historisches Dokument einzig entworfen, um eine außer Kontrolle gewordene
föderative Regierung in Schach zu halten. Dadurch, daß die FEDs zu dem einzigen
größten Wohltäter jeder Familie der Mittelklasse geworden sind, hat der
Gehaltsscheck längst bewirkt, daß unsere Vorväter sich im Grab umdrehen.
Die IRS ist keine US-Regierungsbehörde: Er ist eine zum
Schein eingerichtete puertorikanischeTreuhandgesellschaft bar jeglicher legale Autorität, um ein Zehncentstück
von den Bürgern der USA abzuluchsen.
Die IRS ist keine US-Behörde
Das Bureau für Internes Einkommen (BIR- Bureau for
Internal Revenue), oder die Interne Einkommensdienststelle (IRS - Internal
Revenue Service), ist durch kein Gesetz des Kongresses jemals als amtliche
Einrichtung anerkannt worden. Es bildet keine Unterabteilung des Schatzamtes.
Die IRS wird nur einmal in 31 U.S.C. Sec. 301-315 erwähnt, wo es heißt, daß der
Präsident dazu autorisiert ist, für das Schatzamt der USA einen assistierenden
Beratungskonsul zu ernennen, der hauptsächlich für die IRS eine beratende
Funktion hat.
In dem Fall von 1979 - Chyrsler versus Brown - (441 U.S.
281) gab das Höchste Gericht zu, daß Nachforschungen, die bis zum Bürgerkrieg
zurückreichen, ergeben haben, daß nirgendwo durch irgendein Organ ein
Gesetzesbeschluß hinsichtlich der IRS existiert. Die Garantieklausel in der
Verfassung begründet eine Föderative Gesetzesregelung (Aricle.IV, Sec.4).
Eigentlich sollten wir doch eine Nation von Gesetzen sein - und
nicht eine Nation globalistischer Edikte. Die IRS ist keine US-Behörde,
denn sie stützt sich auf keinen US-Gesetzesbeschluß, welche ihr Dasein
rechtfertigen würde. Die IRS ist ein einziger Schwindel, eine Farce, die uns um
unser Geld geprellt hat, weil wir zugelassen haben, daß sie so davonkommen
konnte.
Im grunde sind puertoricanische Treuhänder die
IRS
Puertoricanische Treuhänder sind die IRS, welche vom
Schatzamt als Treuhänder verwaltet werden. Die Gründer und Nutznießer der
Treuhandgeselllschaften sind unbekannt und ein angenehmer Aspekt ist, daß die
Gesetzgebung, welche Treuhändergesellschaften in Puerto Rico regelt, behält
sich vor, diese gerichtliche Personen geheim zu halten.
Obwohl vor uns verborgen, gemäß der US-Gesetzesklausel
31, Kapitel 3, bilden der Interne Einkommensdienststelle und das Bureau für
Alkohol, Tabak und Feuerwaffen eine Organisation.
Durch Eroberung gelangte die USA in den Besitz von den Philippinischen
Inseln, Guam und Puerto Rico. Die Philippinischen Verwaltungszollgesetze wurden
von der Philippinischen Kommision zwischen 1900-1902 als gesetzlich anerkannt.
Diese Gesetze
dienten der Regulierung des Handels zwischen
ausländischen Partnern sowie der Einführung von Zollabgaben und Gebühren. Durch
dieses Gesetz wurde das erste Treuhandfond der Föderativen US-Regierung
geschaffen - Trust Fund §1 (US Code 31, Sec. 1321). Verwaltet wurde es hauptsächlich vom Sekretär der Finanz- und Justizabteilung.
1904 wurde eine weiteres Gesetz verabschiedet, das Trust
Fund § 2 schuf und unter dem Namen Bureau of Internal Revenue (Bureau für
Internes Einkommen) bekannt war (US Code 31, Sec. 1321, Article 1, Sec. 2 &
3):
"Es werde ein Bureau für Interne Einkommensstuereangelegenheiten
eingerichtet werden, dessen Hauptamtsleiter die Funktion eines Kassierers
übernehmen soll. Er wird vom Zivilgouverneur ernannt werden, wobei die
Philippinische Kommission ein Beratungs- und Zustimmungsrecht genießt. Sein
Gehalt wird auf achttausend Pesos jährlich festgesetzt. Das Bureau für Interne
Einkommenssteuerangelegneheiten gehört zur Finanz- und Justizabteilung."
"Der Kassierer der Internen Einkommenssteuer,
unter der Aufsicht des Sekretärs für Finanz-und Justizangelegenheiten, genießt
das Vorrecht der Oberaufsicht bei der Festsetzung und Eintreibung aller Steuern
und Gebühren, welche unter diesem Gesetz geregelt sind oder irgendeines anderen
Ergänzungsgesetzes und wird auch andere Pflichten übernehmen, wenn die gesetzlichen
Bestimmungen dies erfordern."
Die praktische Auswirkung dieser Regulierung war, daß das
Gesetz zur Regulierung der Zölle unter der Jurisdiktion des Philippinischen
Bureaus für Interne
Einkommenssteuerangelegenheiten fiel, wobei beide zusammen für die
"Steuererhebung und Einführung von Gebühren bezüglich alle Steuern, die
unter der Regulierung des Gesetzes fielen, verantwortlich waren - auch Gebühren
und Steuern für den Import und Export.
Vor 1940 wurde eine weitere Dienststelle für Interne
Einkommenssteuerangelegenheiten in Puerto Rico eingerichtet, bekannt als
Treuhand Fond §62. Bei der Umsetzung des Reorganizationsplans $3 von 1940 (US
Code5, Sec. 903), wurde die bundesstaatliche Alkoholverwaltung (geschaffen, um
den Verbot von Alkohol durchzusetzen) abgeschafft und an den Sekretät des
Schatzamtes via die BIR delegiert. Obwohl geschichtliche Fakten von den älteren
Ausgaben des USC entfernt worden sind, liegt die Schlußfolgerung nahe, daß die
bundesstaatliche Alkoholverwaltung von der Treuhandgesellschaft §62 in Puerto
Rico absorbiert wurde.
Das Chinesische Handelsabkommen kam zwischen 1904 und
1938 zustande und regulierte den Handel mit Opium, Kokain und zitrushaltige
Weine aus China, welche scheinbar in den Philippinen durch die BIR kontrolliert
wurden. Im Kodex für bundesstaatliche Regulierungen in den USA, Titel 26,
Internes Einkommen, Kapitel 1 werden erstmalig Termini wie Einkommen, Kredite,
Verrechnung, Festsetzung, Eintreibung und das Scheitern, eine Bezahlung von
Steuern einzuleiten, aufgenommen. Jedoch der gesamte Inhalt von Titel 26
bezieht sich auf Ausländer, ausländische Firmen, ausländische Schiffe,
Einkommen, das durch Quellen innerhalb der Vereinigten Staaten und Eigentum der
USA sind, erzielt wird, sowie Bürger und inländische Unternehmen der USA,
welche ihr Einkommen Quellen verdanken, die der USA gehören.
Alle Steuern, welche unter diesem Gesetz fielen, betrafen
Abgaben, Gebühren und Zölle, welche die BIR für Narkotika, Alkohol, Tabak und
Feuerwaffen einzuholen hatte.. Das IRS-Gesetz von 1939 galt für alle Steuern
und Zahlungsverpflichtungen durch den Handel zwischen
US-Besitztümern(Philippinen, Puerto Rico, Distrikt von Kolumbia, Virgin
Islands, Guam, Northern Mariana Islands) sowie ausländische Personen,
Unternehmen und Regierungen. Es ist eine unbestrittene Tatsache, daß Al Capone
keine Gefängnisstrafe wegen Steuerhinterziehung erhielt - sondern wegen
unbezahlte Steuern von Alkohol aus Kanada importiert absitzen mußte!
Das Gesetz zur Siegessteuer
Vom Kongreß während der Jahre 1943-1944 verabschiedet.
Durch das Gesetz zur Siegessteuer wurden amerikanische Patrioten gefoppt,
Steuern zu bezahlen, um einen Sieg im zweiten Weltkrieg zu erringen. Die
Regierung verbreitete die geschickte Lüge, daß diese Steuer von allen
Amerikanern bezahlt werden muß, indem sie das Steuerformular 1040 an jeden
Haushalt verschickten.
In Wirklichkeit waren nur Regierungsangestellte,
Einwohner im Distrikt von Kolumbia, Residenten auf Marinestützpunkten, Forts,
US-Bürger der Virgin Islands, Puerto Rico, ganze Territorien und US-Besitze
legal aufgefordert, die Siegessteuer einzureichen und zu bezahlen.
Als 1944 das Gesetz zur Siegessteuer ablief, wurde dies
den US-Bürgern von den Medien nicht gesagt und so schickte die verschlagene
Bundesregierung einfach weiterhin 1040 Steuererklärungsformulare an die
Haushalte trotz der Tatsache, daß kein US-Bürger der 50 Bundesstaaten jemals
verpflichtet war, diese Steuer zu bezahlen.
Das Bureau für Internes Einkommen wird zur
Dienststelle für Interne Einkommensangelegenheiten
1953 gab die USA ihre Kontrolle über die Philippinen auf.
Viele Fragen hinsichtlich Treuhandgesellschaft1 (Zollverpflichtungen) und
Treuhandgesellschaft2 (interne Einkommen) stehen noch offen, wie zum Beispiel
warum sie bis zum heutigen Tag angewendet werden und wer eigentlich die Gründer
und Nutznießer dieser Treuhandgesellschaften sind.
Es ist kein Zufall, daß der Sekretär des Schatzamtes,
G.K.Humphrey, 1953 ohne jegliche gesetzliche Berechtigung aber durch die eigene
Autorität den Namen BIR zu IRS änderte - Interne Dienststelle für
Einkommensangelegenheiten kraft seiner Unterschrift auf der Schatzamtverordnung
150-06. Ob Humphrey den Names des BIR in den Philippinen oder auf Puerto Rico
änderte, ist nicht bekannt.
Ohne die Billigung vom Kongreß und vom Präsidenten
verwandelte Humphrey illegal die Treuhandgesellschaft(en) in Abteilungen,die
dem Schatzamt unterstellt sind. Niemand erhob Widerspruch, noch wurde diese
Änderung gerichtlich angefochten.
Das Gesetz zur gegenseitigen Sicherheit
1954 wurden die USA und Guam unter dem Gesetz zur
gegenseitigen Sicherheit Partner. Die IRS-Kodifizierung von 1954 wurde
ebenfalls verabschiedet und eine angeglichene "Individuelle
Einkommenssteuer" für die USA und Guam wurde eingeführt. Da die Verfassung
nicht-proportionierte direkte Steuererhebungen auf einzelne Bürger verbietet,
mußte die US-Regierung die Bürger austricksen, damit sie freiwillig als
US-Bürger in Guam, Puerto Rico oder den Virgin Islands ansässig, eine
Einkommenssteuer bezahlen.
Spulen wir vorwärts und stoppen bei dem Jahr 1972, wo
erneut bar jegliche gesetzliche Autorität, der diensthabende Sekretär des
Schatzamtes, Charles E. Walker, durch seine Unterschrift auf die
Schatzamtverordnung 120-01, das Bureau für Alkohol, Tabak und Feuerwaffen schuf
(BATF). Walker hatte scheinbar von der IRS eine Niederlassung geschaffen, die
er BATF nannte, und dann fusionierte er beide wieder zu einer einzigen Behörde.
Im bundesstaatlichen Register, Vol. 41, §180 (1976) kann man lesen, daß die
Termini "Direktor", "Alkohol", "Tabak" und
"Abteilung für Feuerwaffen" durch den Terminus "Interne
Dienststelle für Einkommenssteuerangelegenheiten" (IRS) ersetzt wurde.
Jedoch, Walker annulierte später die Verordnung, indem er
verkündete:
"Die Termini "Direktor", "Alkohol",
"Tabak", "Abteilung für Feuerwaffen"
"Kommissar für Internes Einkommen" wo immer sie in Regulierungen, Richtlinien,
Anordnungen und Formulare entworfen oder erlassen zur Verwaltung und
Durchsetzung der Gesetze auf die hierin in Paragraph 2 Bezug genommen werden,
angewendet werden mögen, und
welche geltend sind oder Anwendung finden von dem Datum dieser Verordnung an,
sind von nun an in ihrer Bedeutung als "der Direktor" zu
verstehen."
Walker erschuf die BATF aus Humphreys Abteilungen für
Alkohol, Tabak und Feuerwaffen, die zur IRS gehörten. Weiterhin sagt er, daß
der Transfer, den er vollzogen hat, das gleiche "Ding" sei wie der
Kommissar für Internes Einkommen. Im vollen Wissen, daß er weder vom Kongreß
noch vom Präsidenten bevollmächtigt war, gelang es Walker, die Sachlage so zu
präsentieren, als ob er etwas getan hatte, was er nicht getan hatte. Um beim
Betrug noch mehr Verwirrung zu stiften, veröffentliche das bundesstaatliche
Register, daß eine Person durch eine Sache ersetzt worden war: "Der Terminus
Direktor, Alkohol, Tabak, Abteilung für Feuerwaffen ist durch den Terminus
Interne Dienststelle für Einkommensangelegenheiten (IRS) ersetzt worden."
1935 als das bundesstaatliche Alkoholgesetz (Prohibition)
innerhalb der 50 Staaten als verfassungswidrig dekretiert wurde, wurden die
Aufgaben der bundesstaatlichen Alkoholverwaltung vom Sekretär des Schatzamtes
übernommen über die BIR - eine überseeische Treuhandgesellschaft. Die BIR wurde
zur IRS und aus der IRS entstand die BATF. Am 15. September 1976 wurde einfach
durch eine Unterschrift die Position des Direktors der BATF zum Direktorposten
der IRS.
Um zusammenzufassen: innerhalb des Schatzamtes existiert
keine Organisation bekannt als "Interne Dienststelle für
Einkommensangelegenheiten" (IRS) oder eine Organisation mit Namen
"Bureau für Tabak und Feuerwaffen". In Titel 31 USC, wo die Gesetze
genannt werden, welche für das Schatzamt Anwendung finden und wo die
Organisationen aufgelistet werden, die zu ihr gehören, ist nirgends IRS noch
BATF zu finden. Jedoch sowohl die IRS (Treuhandgesellschaft §62 in Puerto Rico)
und die BATF werden als Körperschaften aufgelistet, welche von der
Hauptaufsicht "zu prüfen sind", und beide- so ist festgehalten -
haben ein Büro oder Büros in Puerto Rico.
Der IRS-Code von 1939 oder auch der IRS-Code von 1954
bezieht sich ausschließlich auf Steuern, welche durch Tabak oder den Besitz von
Feuerwaffen abzuführen sind und werden verwaltet durch die IRS - alias BIR
alias Bureau in Virgin Islands für Internes Einkommen alias Direktor
ATF-Division, alias IRS.
Es existiert kein Gesetz, wodurch das Volk der
Vereinigten Staaten verpflichtet ist, an die IRS Steuerangaben zu zahlen.
Es ist immer schwierig, ein Negativabzug zu beweisen,
aber diejenigen, die informiert sind, wissen, daß nie ein Gesetz existiert hat,
wodurch US-Bürger verpflichtet wären, an irgendeine bundesstaatliche Behörde
Steuerabgaben abzuführen, und schon gar nicht an puertoricanischen
Treuhändergesellschaften von geheimer Inhaberschaft.
(Video 1)
Hier der damaliger IRS Kommissar, der zugibt, daß
Steuern, welche an Treuhändergesellschaften in Puerto Rico (IRS) abgeführt
werden, eine freiwillige Handlung von US-Sheeple ist:
(Video 2)
(Video 3)
Und hier der jüngste ehemalige IRS Kommissar, Stephan
Miller, der im Video bei 4:44 - 4:49 zugibt, daß freiwillige Konsens....welcher
gemäß Gesetz unser gesamtes Steuersystem..."
Keine gerichtliche Vorgaben bei der
Nichteinreichung einer Einkommenssteuererklärung
Gemäß 44 USC muß jede Regulierung oder Vorgabe im
bundesstaatlichen Register eingetragen sein und muß vom Sekretär des
Schatzamtes gebilligt worden sein.. Ist keine Regulierung vorhanden, dann ist
auch ein gesetzliches Vorgehen nicht möglich. Was gefunden wurde ist:
"keine gerichtliche Vorgaben bei "der Nichteinreichung einer
Eikommenssteuereklärung", keine gesetzliche Vorgabe bei"
Nichteinreichung" wurde gefunden, und ebenfalls im letzten Fall war keine
Computercodierung auffindbar. Aber seltsam ist, daß eine Forderung existiert,
welche angibt, wo man eine Einkommenssteuererklärung einreichen kann und 26
C.F.R., Section 1.6091-3 sagt, daß es "erforderlich ist,
Einkommenssteuererklärungen beim Direktor für Internationale Abwicklungen
einzureichen". Merke das Wort "International". Wer ist dieser
Direktor?
Niemand von der IRS oder BATF besitzt die Autorität, das
zu tun, was schon all diese Jahre einfach getan wird. Die Delegationsverordnung
von 1976 §115 besagt, daß nur die IRS und BATF Fiskalprüfungen durchführen
können, jedoch nur Fiskalprüfungen von sich selbst für $750 oder weniger. Jede
Fiskalprüfung, welche diesen Betrag übersteigt, muß von der Hauptaufsicht
durchgeführt werden.
Kein Angestellte der IRS oder BATF, noch irgendein
Vertreter kann irgendein ein Gesetz, eine Regulierung oder Vorgabe angeben,
durch welche sie bevollmächtigt wären, irgendjemanden zu prüfen außer sich
selbst.
Laut 26CFR, Section 1.6001-1d, ist niemand angehalten,
Einkommenssteuereinreichungen aufzubewahren, es sei dies sei ausdrücklich vom
Direktor des Distrikts angeordnet per Notifikation, durch welche die
Einreichung der Ausdrucke, Aussagen dazu und die Aufbewahrung der spezifischen
Ausdrücke erwünscht ist, da es so dem Distriktsdirektor ermöglicht wird,
festzustellen, ob der Antragsteller, verpflichtet ist oder nicht, Steuerabgaben
gemäß Subtitle A des Codes abzuführen. Darüber hinaus gilt diese Regelung
ebenfalls für individuelle, staatenspezifische, Einkommenssteuern, wobei das
Wort "Staat" sich nur auf den Distrikt von Colombia, US Virgin
Islands, Guam, Northern Mariana Islands. Puerto Rico, Territorien und insulare
Immobilien bezieht.
IRS Computercodierung
Die IRS- Veröffentlichung über ihre Dienstleistungen mit
der Nummer 6209 listet den Computercode "TC 150" auf als Eingabe für
Steuererklärungen auf den Virgin Islands und die Codes 300-398 werden
aufgelistet für US- und britische Anspruchsrechte, die gemäß Steuerabkommen
bestehen für Narkotika, welche auf den Cayman Inseln finanziert und auf die
Virgin Islands importiert werden.
Wenn Personen, welche mit ihrer eingereichten Steuererklärung
Probleme haben, sich auf das Recht auf Informationsfreiheit berufen und um ihre
"Individual Master File" (Individuelle Stammdatei)/IMF bitten, weist
jeder eingereichte Ausdruck diese Computercodes auf mit Ausnahme der
eingereichten Steuererklärungen von Guam. Jede Steuererklärung zeigt, daß der
Bürger aufgrund von Einkommen besteuert wird, welche von dem Import von
Narkotika, Alkohol, Tabak oder Feuerwaffen herrühren in die USA oder einer
ihrer Territorien/Landbesitze aus einem ausländischen Land oder aus Guam,
Puerto Rico, die US Virgin Islands, oder von den Virgin Islands zu den Cayman
Islands.
26 C.F.R., Section 601.103(a) ist die einzige angegebene
Referenz bei der Feststellung wer angehalten ist, eine
Einkommenssteuererklärung abzugeben oder nicht, vorausgesetzt, daß die Person
vom Distriktsdirektor ordnungsgemäß benachrichtigt wurde, Dateien aufzubewahren
und eine Steuererklärung einzureichen. Haben Sie jemals vom Distriktsdirektor
eine Benachrichtigung erhalten, worin Sie angehalten werden, Dateien
aufzubewahren und eine Steuererklärung einzureichen? Wenn Sie ihren Namen auf
eine Linie mit "Steuerzahler" gekennzeichnet schreiben oder drucken,
werden Sie zum Steuerzahler.
Da diese Formulare eidesstaatliche Versicherungen sind,
begehen Sie ein Verbrechen, wenn Sie einen Ausdruck ausfüllen, welche
bestätigt, was Sie nicht sind, nämlich ein Steuerzahler. Sie sind ein Bürger
der Vereinigten Staaten von Amerika und somit finden auf Sie die Gesetze der
Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika Anwendung:
"Der Schwindel offenbart sich auf vielerlei
verschiedene Weise. Um den Schein der Legalität aufrechtzuerhalten, werden von
einem Moment zum anderen die Masken ausgetauscht. Wenn Sie aufgefordert werden,
Daten zwecks Prüfung einzureichen, haben Sie es mit der Zollverwaltung zu tun.
Wenn Sie ein Kompromißangebot einreichen, dann haben Sie es mit der Küstenwache
zu tun. Wenn Sie mit einem spezialen Agenten der IRS
konfrontiert werden, dann haben Sie es wirklich mit einem
US Marschallvertreter zu tun. Wenn über Sie durch die angebliche Interne
Dienststelle für Einkommenssteuerangelegenheiten Nachforschungen angestellt
werden, dann haben Sie es wirklich mit einem Vertreter der Justizabteilung zu
tun, der Verletzungen bei der Einfuhr von Narkotika ausforscht. Wenn die
angebliche Interne Dienststelle für Einkommenssteuerangelegenheiten Sie eines
Verbrechens bezichtigt, dann haben Sie es mit dem Bureau für Alkohol, Tabak und
Feuerwaffen zu tun. Nur ein geringer Prozentsatz von 26 U.S.C. wird von der angeblichen
Internen Dienststelle für Einkommenssteuerangelegenheiten verwaltet.
Der Großteil unter diesem Code wird vom Bureau für
Alkohol, Tabak und Feuerwaffen verwaltet, Kapitel 61-80 miteingeschlossen,
welche sich mit der Geltendmachung beschäftigen. Zusätzlich ist 27. C.F.R.
BATF, wo im Unterabsatz B, Definitionen , 250,11, die Bedeutung der Termini
festgehalten ist: "US Bureau für Alkohol, Tabak und Feuerwaffen Behörde: -
Bureau für Alkohol, Tabak, und Feuerwaffen Behörde in Puerto Rico." Jede
Person, die wir finden, die strafrechtlich von der angeblich Internen
Dienststelle für Einkommenssteuerangelegenheiten verfolgt wird, hat einen Code
auf ihrer Stammdatei (IMF - Individual Master File), durch welchen sie
"Steuerklasse 6" zugeordnet werden, was bedeutet, daß diese Person
ein Gesetz gebrochen hat hinsichtlich Alkohol, Tabak oder Feuerwaffen in Puerto
Rico." William Cooper, 1995
Während das US Justizministerium die Vollmacht besitzt,
bundesstaatliche Behörden vor bundesstaatlichen Gerichtshöfen zu vertreten,
verfügt es über keine legale Autorität, die IRS zu vertreten, da sie keine
legale Behörde ist. Darüber hinaus sind Regierungen aller bundsstaatlichen
Territorien spezifisch von der Definition, welche festlegt, was eine
"bundesstaatliche Behörde" ist gemäß Erlaß des Kongresses (5
U.S.C. 551(1) (C). ausgeklammert. Da die IRS auf Puerto Rico angesiedelt ist,
ist sie per definitionem keine bundesstaatliche Behörde und somit kann sie
nicht durch das Justizministerium vertreten
werden.
Jedoch, da der Präsident die Autorität besitzt, den IRS
Rechtsvorstand zu ernennen, kann er/sie einen Abgeordneten ernennen, der vor
dem US-Bundesgerichtshof in Vertretung der IRS und den IRS-Angestellten zu
erscheinen hat. Die Befehlskette beginnt im Kongreß, dann gelangt sie zum
Präsidenten, dann zum IRS-Rechtsvorstand - nicht dem Justizministerium.
IRS Gangstermethoden
Wir sind zu einem Volk verkommen regiert von
Steuergesetzen verabschiedet von den Reichen und zu gunsten der Reichen, obwohl
kein Gesetz existiert, welches das Zahlen von Steuern erforderlich macht. Die
IRS geht frei aus bei der brutalen Durchsetzung dieses Betrugs, da die
bundesstaatlichen Gerichte einem Fall nach dem andern, sich weigern, sie zur
Verantwortung zu ziehen. Ständig wird die ordnungsgemäße Vorgehensweise, welche
uns die Verfassung zugesteht, gänzlich mißachtet, wobei Besitz und Daten
konfiskiert werden, so daß amerikanische Bürger hilflos bleiben ohne
Möglichkeit sich gegen die IRS und ihre Waffen zu verteidigen.
Im jährlichen Bericht der Steueranwaltschaft von 2013
werden kriminelle Eintreibungsmethoden seitens der IRS bejammer, welche durch
ein bundesstaatliches Gerichtsentscheid als illegal bezeichnet wurde, welcher
jedoch von der IRS unter Fortsetzung ihrer Steuereintreibung ignoriert wird.
IRS-Anwälte, bundesstaatliche Richter, und IRS-Personal und ernannte Vertreter
lügen gewohnheitsmäßig vor Gericht, um ihren Schwindel fortsetzen zu können.
Und wie in der breiten Öffentlichkeit von der IRS
berichtet wird, welche auf politische Gegner der Obama-Verwaltung abzielt, hat
sich die IRS zu einer politischen Massenvernichtungswaffe verwandelt, die bei
Richard Nixon Schamröte ins Gesicht verursachen würde. Aber glauben Sie kein
Wort von der investigativen Reinwaschung durch den Wolf der Verwaltung, der im
Hühnerstall des Volkes aufgeräumt hat:
(Video 4 and 5)
Über die Jahre haben die verlogenen
IRS-Veröffentlichungen, falsch-angewandten Codes, und absichtliche Auslassungen
Anwälte und Richter trainiert, diesen Schwindel fortbestehen zu lassen so daß
die Bürger ahnungslos Steuern bezahlen, wozu sie eindeutig nicht verpflichtet
sind. Wir lassen zu, daß unsere Freiheiten und Lebensweise von einer
gesetzlosen kriminellregierende Klasse konfiskiert und geplündert werden in dem
Ausmaß gemäß dem wir zulassen, daß Anwälte und Richter willkürlich
Steuergesetze falsch anwenden. Gemäß dem jährlichen Bericht der
Steueranwaltschaft von 2013 hat der Steuerzahler lediglich eine Erfolgschance
von nur 2%, wenn er die IRS herausfordert.
William Cooper: "Wir sind von denjenigen, betrogen
worden, in die wir Vertrauen gesetzt hatten. Wir sind unseres Besitzes und
unseres Geldes beraubt worden. Dies geschah, weil wir darauf vertrauten, daß
unvollkommene Menschen, unvollkommene Menschen regieren konnten; und in unserer
Pflicht als Wachhunde haben wir versagt. Es ist geschehen, weil wir ignorant
gewesen sind, apathisch und sogar dumm."
Es ist von essentieller Wichtigkeit, daß alle Amerikaner
sich der Geschichte der IRS bewußt sind, damit sie begreifen wie zu einer Lüge
unzählige andere Lügen beigemischt wurden, um durch diese Gehirnwäsche, die
amerikanische Bevölkerung dazu zu bringen, Steuern zu zahlen, obwohl sie
eindeutig nicht dazu verpflichtet sind.
Die IRS ist eine kriminelle Gangsterorganisation, welche
außer Kontrolle geraten ist.
Wo ist unser Geld hin?
Nach der
standardisierten Kontoeinrichtung, zahlt die IRS zuerst das Geld auf ein
"Quad Zero"-Konto ein eingetragen unter einer Stammkundendatei.
Danach kann die IRS offentsichtlich mit dem Geld machen, was sie will. Manchmal
wird es gemäß Schatzamtsverordnung §91 (Rev.1 , 1986) verteilt, welche eine
Dienstleistungsvereinbarung zwischen der IRS und der Behörde für Internationale
Entwicklungen (USAID) ist.
Gemäß dem internationalen Abkommen, wodurch das
Internationale Währungsfond ins Leben gerufen wurde, ist der Sekretär des
Schatzamtes der US Gouverneur des Internationalen Währungsfonds und wird von
ihm bezahlt. Der Internationale Währungsfonds wurde bei einer Geld-und
Finanzversammlung der Vereinten Nationen in Bretton Woods, New Hampshire 1944
geschaffen. Die USA wurde 1945 Mitglied (U.S.C. Title 22, Sec. 286).
Also - was finanziert unsere bundesstaatliche Regierung?
Steuerprüfer, Richard Standring (verstorben) glaubt, daß die USA sich durch
Kredite aufgenommen mit dem Internationalen Währungsfond finanziert.
Scheckauszahlungen folgend, bei denen die IRS als Zahlungsempfänger angegeben
war, fand Standring heraus, daß die Schecks an eine Bank des Federal Reserve gehen. Von dort
fließt das Geld an die Internationale Bank für Rekonstruktion und Entwicklung,
wo es auf das "Quad Zero" Konto eingezahlt wird, von dem aus die IRS
Zahlungsrückerstattungen tätigt (per 22 U.S.C. 286 und 31 CFR 11, Sec. 214.7)
Gemäß der Recherche von Standring, was immer übrigbleibt
wird an das Internationale Währungsfond transferriert und wird daraufhin in
Form von Krediten erneut an Ländern auf der ganzen Welt, die USA
miteingenommen, verteilt. Diese Kredite müssen dann mit Zinsen an Bankiers des
Internationalen Währungsfonds zurückgezahlt werden.
Unser eigenes Geld wird für Kredite benutzt, sogar für
Kredite an unser eigenes Land, welche wir mit Zinsen an das Internationale
Währungsfond zurückzahlen müssen. Für welchen Teil unserer nationalen Schuld
kommt dieses Geld auf?
Es mag vielleicht unmöglich sein genau festzustellen,
wieviel an amerikanischen Steuern an den Internationalen Währungsfond
kanalisiert wurde oder einfach durch Banken des Federal Reserve an ausländsiche
Banken verschenkt wurde, oder auch wieviel Geld die Regierung illegal für
Sabotageaktionen, Attacken unter Falscher Flagge, Bestechungsgelder für
Lobbyisten und Kongreßabgeordnete, sowie für die Ermordung von Präsidenten
(eigene und ausländische), Wissenschaftler und Whistleblower abgeschöpft hat.
Jedoch was dokumentiert werden kann, ist daß 240 Jahre lang ein Großteil
unserer Steuergelder - sowie das Leben unzähliger Amerikaner - für die
Aufstockung des multinationalen militärischen Industriekomplexes verwendet
wurde.
Amerikanische Kriegsbeteiligung
*Amerikanischer Bürgerkrieg 1861-1865
*Spanisch-Amerikanischer Krieg 1898
*Erster Weltkrieg
1917- 1918
*Zweiter Weltkrieg 1941-1945
*Aufstand in Puerto Rico 1950
*Koreakrieg 1950-1953
*Erster Krieg in Indochina 1950-1954
*Vietnamkrieg 1953-1975
*Bürgerkrieg Laotian 1953-1975
*Lebanon Krisis 1958
* Kongo Krisis 1960-1965
*Schweinebucht (Kuba) 1961
* Konflikt in Kolumbien 1964-Gegenwart
*Invasion der Dominikanischen Republik 1965-1966
* Bolivienkrieg (Hinrichtung von Che Guevarra) 1966-1967
*Koreanischer DMZ-Konflikt 1966-1969
*Kambodschanischer Bürgerkrieg 1970-1975
*Sovietischer Krieg in Afghanistan 1979-1989
*Erster Golf von Sidra 1981
* Bürgerkrieg in Lebanon 1982-1984
*Invasion von Grenada 1093
*Aktion im Golf von Sidra 1986
* Bombardierung von Libya 1986
* Operation Ernst Will (Krieg zwischen Iran und Irak)
1977- 1978
* Zweiter Vorfall im Golf von Sidra 1989
*Invasion von Panama 1989-1990
* Persischer Gollfkrieg 1990-1991
*Irakische Verbotsflugzone (Irakischer-Kurdischer Konflikt)
1991-2003
*Operation Wiederherstellung der Hoffnunf (Somalischer
Bürgerkrieg) 1992-1994
*Bosnischer Krieg (Jugoslawischer Krieg) 1993-1994
*Operation zur Aufrechterhaltung der Demokratie (Haiti)
1994-1995
*Operation Infinite Reach (al Qaeda) 1998
*Kosovo Krieg (Jugoslavischer Krieg) 1999
*Afghanistankrieg (Krieg gegen den Terror) 2001-2011
(noch immer im Gange)
*Operation Enduring Freedom - Philippinen (Krieg gegen
den Terror) 2002 -Gegenwart
*Operation Enduring Freedom - Horn von Afrika (Krieg
gegen den Terror) 2002-Gegenwart
*Zweite Liberianischer Bürgerkrieg 2003
* Irakkrieg (Krieg gegen den Terror) 2003-Gegenwart
* Krieg in Nordwest Pakistan (Krieg gegen den Terror)
2004-Gegenwart
*Krieg in Somalia (Krieg gegen den Terror und Somalischer
Bürgerkrieg) 2006-2009
* Operation Enduring Freedon-Trans-Sahara (Krieg gegen
den Terror) 2007-Gegenwart
*Al Qaeda Widerstand in Yemen (Krieg gegen den Terror)
2010-Gegenwart
*Lybischer Bürgerkrieg (Arabischer Frühling) 2011
* Lord´s Resistance Army Insurgency (Afrika) 2011-Gegenwart
Es ist ganz offensichtlich, daß die FEDs unser Land in
einem permanenten Kriegs- und Konfliktzustand gehalten hat. Dies geschah
dadurch, daß sie bei den Amerikanern das Gefühl vermittelten, daß sie unter
permanenter Bedrohung standen sowohl innerhalb wie auch außerhalb der eigenen
Grenzen. Und so konnten sie Steuererhebungen rechtfertigen unter dem Deckmantel
von verzweifelt benötigtem Schutz. Nichts enthüllt dieses tödliche Spiel mit
der Angst, dieser Schwindel verübt gegen das amerikanischer Volk besser als die
Falsche Flagge-Attacke von 9/11 so wie die danachfolgenden Jahre des
"Kriegs gegen den Terror", welcher nichts weiter ist als eine
beschönigende Formel für den Krieg gegen das eigene Volk - gegen den amerikanischen
Lebensstandard, gegen unsere Gehaltsschecks, unsere Rechte, unsere Gesundheit
und unsere Sicherheit. Sie werden uns alles nehmen, es sei denn wir wachen auf
und mit geeinten Kräften unseren Mann stehen und sie bis zum Tod bekämpfen.
Gegen uns alle können sie nicht gewinnen.
Wir wollen unser Gottverdammtes Geld wieder zurück!
Es gibt Bewegungen, welche immer mehr Zulauf bekommen,
die eine massive neue Art von Klage gegen die IRS einreichen wollen. Wir
beglückwünschen zu dieser Entwicklung und möchten einen Weckruf an alle
patriotischen Anwälte schicken, welche den Mut und die Stärke besitzen, für
amerikanische Bürger einzutreten und die Gerichte mit Anträgen überfluten
würden, um die Illegalität der Einkommenssteuer aufzudecken, die IRS wegen
kriminellen Betrugs zu entblößen, und die Gerichte zu zwingen, die Verfassung
der USA aufrechtzuerhalten.
Die Elite hat sich lang genug darauf verlassen, daß wir
die Wahrheit nicht kennen und nicht wissen, was wir tun können. Jetzt da wir
die Wahrheit kennen, werden wir ihnen weiterhin erlauben, unser Geld zu nehmen
und fragen: "aber was kann ich tun?"
Mit der Gründung unseres Landes hatten wir uns von der
Tyrannei befreit, und wir müssen es noch einmal tun - eine monumentale
Veränderung wird durch die geeinte Kraft des"Wir, das Volk" bewirkt.
(last three videos)
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