Labels

SUPPORT JULIAN ASSANGE

Sunday, August 12, 2012

Amuna Ra 11.Augsut 2012


Botschaft von den Sternenräten des Lichtes durch Amuna Ra

11. August 2012


SIE BRAUCHEN EUER BEDINGUNGSLOSES VERTRAUEN - (Wir möchten uns euch morgen zeigen)
 
Am Samstag, den 11. August um 14.oo h fragte ich: Habt ihr etwas, was ihr mir jetzt mitteilen möchtet? Ich fühlte diese herzliche Bitte – bitte teilt es mit!


Oh Amuna Ra, wir werden. Wir wünschen, dass Du diese Botschaft auf der Webseite veröffentlichst für alle zu lesen und zu teilen. Heute Nacht kommen wir nah zu euch so wie wir gesagt haben. Wir möchten uns euch morgen zeigen, wenn die Bedingungen günstig sind und wir wünschen, dass ihr euch alle vorbereitet uns in eurem Sein zu begegnen. Meditiert und betet für unseren positive Empfang und Begrüßung, Ihr Lieben, weil wir eure Hilfe benötigen. Wir brauchen die Hilfe von jedem Lichtarbeiter auf eurem Planeten der von unserer Existenz weiß und sich verpflichtet hat für die Kräfte des Lichtes zu arbeiten.

Letzte Woche haben wir die Versuche der dunklen Kräfte unsere Pläne zu behindern fehlgeleitet und nun kommen wir noch einmal an den Punkt an dem wir in der Lage sind uns euren Führern und der Weltbühne zu zeigen.

Wir wissen, dass einige von euch den Mut verlieren, wenn wir nicht zu der von euch erwarteten Zeit kommen können und wir sagen euch, dass euer Vertrauen sehr gebraucht wird, Ihr Lieben, weil Ihr euch nicht bewusst seid über das, was sich im Hintergrund entwickelt. Wir brauchen euer bedingungsloses Vertrauen genauso wie eure bedingungslose Liebe.

Wir wissen, dass sehr viele von euch die Tatsache unserer fortwährenden Hilfe in eurem eigenen Leben akzeptieren und dafür dankbar sind. Jetzt brauchen wir die Hilfe eures beständigen Vertrauens in uns und unsere Arbeit für die beste Evolution eures Planeten. Die Zeit ist Jetzt und alle müssen sich im Einheitsbewusstsein mit uns vereinigen. Wir sind jetzt komplett innerhalb der Atmosphäre der Erde, atmen zusammen mit Gaia und wir möchten zusammen mit euch im ganzen Bewusstsein atmen, liebe Lichtarbeiter!

Werdet bewusste Mitarbeiter von uns, gebt uns eurer bedingungsloses Vertrauen, Ihr Lieben, wir beten für euch. Euer Bewusstsein macht einen sehr großen Unterschied für die Frequenz der Erde, jedes Vibrieren, das von euch ausgeht, beeinflusst das Ganze. Lasst euer Licht mit reiner Liebe scheinen und vertraut darauf, das sich alles auf die beste mögliche Art und Weise entwickelt . Dann können wir begrüßt werden, wenn wir im Stande sind, uns eurem Planten Erde zu offenbaren.

In Dankbarkeit für euch, Ihr Lieben, im Voraus für eure Hilfe.

Die Sternenräte des Lichtes

Übersetzung: Petra Samoiski-Tierney und André Frintrop

No comments:

assange



At midday on Friday 5 February, 2016 Julian Assange, John Jones QC, Melinda Taylor, Jennifer Robinson and Baltasar Garzon will be speaking at a press conference at the Frontline Club on the decision made by the UN Working Group on Arbitrary Detention on the Assange case.

xmas





the way we live

MAN


THE ENTIRE 14:02' INTERVIEW IS AVAILABLE AT

RC



info@exopoliticsportugal.com

BJ 2 FEV


http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.pt/


UPDATES ON THURSDAY MORNINGS

AT 08:00h UTC


By choosing to educate ourselves and to spread the word, we can and will build a brighter future.

bj


Report 26:01:2015

BRAZILIAN

CHINESE

CROATIAN

CZECK

ENGLISH

FRENCH

GREEK

GERMAN

ITALIAN

JAPANESE

PORTUGUESE

SPANISH

UPDATES ON THURSDAY MORNINGS

AT 08:00 H GMT


BENJAMIN FULFORD -- jan 19





UPDATES ON THURSDAY MORNINGS

AT 08:00 H GMT

PressTV News Videos