Labels

SUPPORT JULIAN ASSANGE

Thursday, January 15, 2015

Deutsch -- B. Fulford Blogeintrag v. 12. Januar 2015



Der gefälschte Zwischenfall in Paris dient dem Zusammenbruch des Hauses SAUD

Der offensichtlich gefälschte Terror-Vorfall letzte Woche in Paris diente eindeutig der Vorbereitung der öffentlichen Meinung im Westen für eine Operation, die saudi-arabische Monarchie zu stürzen. Die Operation brauchte ein französisches Magazin, das Karikaturen in der Art veröffentlicht, die zu einer Todesstrafe in Saudi-Arabien führen könnte, um dann die Hinrichtung der Mitarbeiter des Magazins zu fälschen. Dies dient dazu, die westlichen Öffentlichkeit bewusst und wütend zu machen über die Art und Weise, wie die saudische Regierung vorgeht.

Es ist eine Tatsache, dass die saudische Monarchie seit Jahren finstere, radikale Sekten des Islams, bekannt als Wahhabiten, fördert und finanziert. Sie arbeiteten auch seit Jahrzehnten Hand in Hand mit der Bush-Naziverbrecher-Familie zusammen in ihren Projekten, westliche Demokratien durch totalitäre Diktaturen zu ersetzen. Dies ist ein Land, in dem sich derjenige, der in einer ehebrecherischen Beziehung gefangen ist, bis zum heutigen Tage in der Art bestraft wird, dass er bis zur Taille im Sand vergraben und dann bis zum Tode gesteinigt wird.

Dies ist auch ein Land, wo man durch die herrschende Familie beliebig getötet werden kann wegen der Hinterfragung ihrer Kontrolle über das Land. Als ich dort war, wurde ich darauf hingewiesen, dass wenn ich in einem Verkehrsunfall verwickelt werde, so tun sollte, als sei ich verletzt, damit ich ins Krankenhaus gebracht werde und nicht zur Polizeistation. Sollte ich in einer Polizeistation landen, könnte ich niemals mehr herauskommen, sagte man mir. Dieses Land einer Mafia-Familie nutzte ihren Ölreichtum, um Armeen von unwissenden Fanatikern in der ganzen Welt zu erschaffen.
Also wäre es ein guter Zeitpunkt, damit zu beginnen, die Finanzierung der islamischen Faschisten zu beschneiden und das saudische Regime zu enthaupten. Oder zumindest das, was in den Köpfen der Menschen vorzugehen scheint, die das Ereignis in Paris inszenierten.

Es gibt hier aber einen tieferen Aspekt der Geschichte.

Die Saudis selbst repräsentieren eine Sklavenregierung, die durch Elemente der P2 Freimaurerloge kontrolliert wird, die einen Kampf zwischen dem Christentum und dem Islam einfädeln, um sie zu zwingen, sich zu einer Religion zu entwickeln oder einer Weltreligion, die von ihnen im Geheimen kontrolliert wird. Sie erschufen und finanzierten die Wahhabiten und/oder andere gefälschte muslimische Gruppen von Extremisten, um ein Horrorgebilde zu erschaffen für die gehirngewaschenen westlichen Armeen, es anzugreifen. Das Endspiel ist eine weltweite faschistische Diktatur, die von einer kleinen Clique einer Inzucht-Familie kontrolliert wird. In dieser Weise sind die saudischen Monarchen auch nur Bauern, die die Rollen der bösen Jungs spielen.

Als mein Vater Dwight Fulford in den späten 1980ern kanadischer Botschafter in Saudi-Arabien war, versuchten saudische Monarchen ihn zu überzeugen, die Protokolle der Weisen von Zion zu lesen. Auch ein saudischer Prinz erzählte diesem Autor, dass: „wir unter ihnen seit langer Zeit arbeiten.“ Die Geschichte, die von den Saudis vermittelt wird, zeigt, dass eine geheime „zionistische“ Gruppe Weltereignisse manipulieren, um die Kontrolle des Planeten zu übernehmen.

Der französische Präsident Francois Hollande selbst gab in öffentlichen Fernsehen die Schuld für diesen Zwischenfall den „les illumines“, das französische Wort für Illuminaten.

Die Illuminaten, auf die er sich bezog, sind am ehesten die gnostischen Illuminaten, eine Gruppe, die behauptet, den Verdienst für die amerikanische, französische und russische Revolutionen zu haben. Diese Gruppe will die Blutlinien-Herrschaft in Europa beenden. Hollande gehört der französischen Grande Orient Freimaurerloge an, die ihn unter den französischen Zweig der Rothschild Familie einordnet.

Die Illuminaten sagten zuvor bereits der White Dragon Society, dass sie sie die Herrschaft der Blutlinien in Europa, wie auch im Nahen Osten beenden wollen.

Nun schauen wir einmal auf das, was im Nahen Osten passiert. Wir sehen dort eine Allianz zwischen der Türkei, Syrien, Iran, dem schiitischen Irak und dem Pentagon, der sich Israel, Saudi Arabien und Ägypten offenbar entgegen stellt. Die Türkei, Syrien, der Iran und der schiitische Irak verfügen zusammen über eine moderne Armee von über 1,5 Millionen Mann. Ägypten, Saudi Arabien, Israel und Jordanien können gemeinsam knapp eine Millionen aufbringen. Wenn das Pentagon und Russland die türkische Allianz unterstützen, und anscheinend machen sie das, bedeutet das im Wesentlichen, dass Saudi-Arabien, Ägypten und Israel nicht wirklich eine andere Chance haben, als der türkisch/iranischen Allianz beizutreten oder militärisch geschlagen zu werden.

Nun wollen wir die Situation aus dem Blickwinkel der USA betrachten. Hier haben wir ein Obama-Regime, das stur an der Macht in Washington festhält und sich immer noch weigert, die Wahrheit über 911 und dem folgenden faschistischen Staatsstreich zu berichten. Auch ist es beachtenswert, dass sich kein Wesentlicher aus dem Obama-Regime auf dem großen, französischen PR-Ereignis am Sonntag zeigte, was dem gefälschten Terrorangriff folgte.

Es ist das gleiche Obama-Regime, dass gegen den Plan einer Keystone Pipeline, Öl von Kanada in die USA zu liefern, ein Veto einlegen will. Anscheinend denkt Obama, dass es für die USA bessert ist, das Öl von einem fanatischen, gesponserten, zionistischen Sklaven-Regime in Saudi-Arabien zu importieren, als von einem friedlichen, demokratischen Kanada.

Ganz vernünftig das Pentagon, das überhaupt keiner Anweisung vom Obama-Regime gehorcht.

Angehender Verteidigungsminister Ashton Carter, der im nächsten Monat sein Amt aufnehmen wird, kennt den Rest der Welt und will die Finanzierung des Pentagons und des US-Regimes solange stoppen, bis Maßnahmen gegen die Kriegsverbrecher der Neocon, beginnend mit der Bush Familie, die Obama immer noch schützt, unternommen werden.

Kommen wir zurück nach Europa. Frankreich wurde sofort angegriffen, nachdem Präsident Hollande ein Ende der Sanktionen gegen Russland forderte. Deutschland spricht auch über die Erstellung einer gemeinsamen Sicherheitsvereinbarung mit Russland, was einen „Terror“ Zwischenfall sehr wahrscheinlich macht.

Dies fällt zusammen mit der Ankündigung der USA, 15 Militär-Basen in Europa zu schließen und ihre Militärmacht dort in England konzentrieren zu wollen. England wendet sich nun auch von der EU ab und dem Ziel zu, eine Art atlantische Schweiz zu werden.

In Griechenland, was heimlich von der britischen Königsfamilie regiert wird (der Ehemann von der Queen wurde als Prinz von Griechenland und Dänemark geboren), wird inzwischen am 25. Januar erwartet, dass die zu wählende Regierung den deutsch kontrollierten Euro verlassen wird.

Also, visualisieren wir uns mal das große Bild von dem, was vor sich geht. Wir haben einen neuen Superstaat, der sich im Nahen Osten auftut. Wir haben Russland und Deutschland, die die USA als Hauptsponsor für Sicherheit in Zentraleuropa ersetzen. Dann haben wir England, was sich von Europa distanziert und ihre Brücken zur angelsächsischen Welt wieder aufbaut.

In Asien hat China inzwischen einen guten Job gemacht, zu verstecken, wie mächtig es inzwischen geworden ist. Eine überwältigende Statistik sagt alles: in den letzten 3 Jahren hat China mehr Zement produziert, als die USA im gesamten 20. Jahrhundert.

China möchte seine Nachbarn und den Rest der Welt beruhigen, dass sie keine Bedrohung darstellen. Aus diesem Grund ist es nicht nur zu tolerieren, sondern die Bemühungen des Pentagon zu finanzieren, die Länder zu verteidigen, deren Grenzen an China liegen. Als Teil hiervon (wie bereits vor diesem Newsletter mitgeteilt) hat China einer Fusion zwischen Nord- und Südkorea mit Japan unter dem Schutz des Pentagon zugestimmt.

Also, das Pentagon bewegt 60% ihrer Kräfte nach Asien, während Russland und Deutschland den Schutz für Zentral-Europa übernehmen. Die muslimische Welt wird seinerseits wieder stark und unabhängig, abzüglich der radikalen Fanatiker.

Eine weitere Neuigkeit, die vergangene Woche unter dem Radar gerutscht ist, ist, dass China nun eine Vereinbarung mit den Ländern der Karibik, Mittel- und Südamerika (US-Hinterhof) erreicht hat, den bilateralen Handel auf $500 Milliarden zu erhöhen.

Und in Washington DC haben wir ein Hinterteil-Regime, was sich töricht unsozial verhält, indem sie Rassenunruhen anstiften, nordkoreanische Hackerangriffe vortäuschen usw. Die psychische Reife ähnelt einem Zweijährigen, der einen Wutanfall hat, nachdem ihm seine Süßigkeiten weggenommen wurden.

übersetzt v. Dream-soldier

No comments:

assange



At midday on Friday 5 February, 2016 Julian Assange, John Jones QC, Melinda Taylor, Jennifer Robinson and Baltasar Garzon will be speaking at a press conference at the Frontline Club on the decision made by the UN Working Group on Arbitrary Detention on the Assange case.

xmas





the way we live

MAN


THE ENTIRE 14:02' INTERVIEW IS AVAILABLE AT

RC



info@exopoliticsportugal.com

BJ 2 FEV


http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.pt/


UPDATES ON THURSDAY MORNINGS

AT 08:00h UTC


By choosing to educate ourselves and to spread the word, we can and will build a brighter future.

bj


Report 26:01:2015

BRAZILIAN

CHINESE

CROATIAN

CZECK

ENGLISH

FRENCH

GREEK

GERMAN

ITALIAN

JAPANESE

PORTUGUESE

SPANISH

UPDATES ON THURSDAY MORNINGS

AT 08:00 H GMT


BENJAMIN FULFORD -- jan 19





UPDATES ON THURSDAY MORNINGS

AT 08:00 H GMT

PressTV News Videos