Hilarions Wochenbotschaft
13. - 20. Mai 2012
Ihr Lieben,
Die Zeit ist nun für euch gekommen, in der ihr weniger tun solltet, als vielmehr einfach zu SEIN. Es ist eine Periode innerer Betrachtung und Einstimmung. Viele Veränderungen finden in eurem Inneren statt und eure physischen Körper schreiten mit ihrer Transformation immer weiter fort. Denkt daran, viel reines Wasser zu trinken und euch so viel wie möglich, in der Natur aufzuhalten. Eure Verbindung zur Erde ist im Moment sehr wichtig und sie wird euch in eurem Übergang bei dieser Verwandlung helfen.
Viele Menschen erwarten, dass es zu sofortigen Veränderungen kommt, doch wir sagen euch, dass dieser Prozess nur schrittweise vonstatten geht, damit das menschliche Körpersystem nicht überfordert wird. Achtet und ehrt den Tempel eures Körpers und macht alles für ihn, was für ihn notwendig ist, so wie es euch offenbart wurde. Unser Übermittler (das Channel-Medium Marlene Swetlishoff) hält sich nun längere Zeiten im in der Natur auf und konzentriert sich darauf, das Heilsein und die Ganzheit ihres physischen Körpers wieder herzustellen. Sie achtet dabei auf ihre innere Stimme und folgt ihr. Da die gestiegene Sonnenaktivität ihre Fähigkeit die Botschaften zu empfangen beeinträchtigt und sie sich darauf erst einstellen muss werden unsere Botschaften im Moment nur sporadisch kommen.
Es gibt kontinuierliche Fortschritte dabei, die Schwingungsebene der Erde und aller auf, in und über Ihr anzuheben. Und jene, die ihre Energielevels schon angehoben haben, können in ihren Zellen nun mehr Licht aufnehmen und speichern, wie jemals zuvor. Dies aktiviert weitere DNS-Stränge und ihr könntet in Folge davon feststellen, dass eure Wirbelsäule in den kommenden Tagen empfindlich und schmerzhaft sein mag. Und wenn ihr mehr Licht absorbiert und in euch haltet, dann strahlt ihr dieses Licht auch weiter um euch aus, viel weiter, als ihr euch vorstellen könnt. Wenn es euch möglich ist, dann ruht, denn eure Körper sind fast immer im Fluss der Veränderung.
Erkennt bitte, dass eure Körper Ströme der Energie sind, die durch euren zentralen Kanal (Säule) fließen und an euren Füßen und am Scheitel eures Kopfes austreten, um einen ununterbrochenen Kreislauf des Lichts um euch aufrecht zu erhalten. Und Ihr, die ihr eure täglichen Übungen ausführt und euch täglich des Lichts besinnt, das ihr seid, werdet tatsächlich zu diesem immer stärker werdenden Licht. Deshalb ist es wichtig, mehr zu ruhen und Auszeiten zu nehmen, damit alles harmonisch und geregelt fließen kann. Und wenn das passiert, werdet ihr viele neue Offenbarungen erleben und alles wird für euch mehr Sinn machen, als zuvor. Ihr werdet ein immer tieferes Verständnis für all das entwickeln, was um und in euch und in euren Leben passiert.
Nehmt euch die Zeit, um euch jeden Tag mit eurem Höheren Selbst und eurer Großen ICH-BIN-Präsenz in Einklang zu bringen. Dies hilft dabei, dass diese Aspekte eures Seins euch näher kommen und damit eure Erinnerungen beschleunigt in euer Wachbewusstsein auftauchen werden. Wir sind immer an eurer Seite, Ihr Lieben, und ihr müsst nur unsere Namen rufen, oder eure von Gott gesandten Helfer um alles bitten, was immer ihr benötigt. Doch bittet immer um etwas, das dem Guten und Besten dient. Das Mit-Erschaffen findet nun statt und ihr seid es, die ihr eure Realität kreiert. Und wir können dabei helfen, diesen Prozess auf eine harmonische Weise zu beschleunigen. Liebt und achtet euch selbst und einander und lasst die Schönheit eurer Herzen aufblühen und sich in eine noch größere Liebe entfalten.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion
©2012 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade
Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com
Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.
Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com
No comments:
Post a Comment